Management-Verträge | Rahmenverträge und Dienstleistungskontingente sorgen für Kostentransparenz

Für unternehmenskritische Prozesse spielen Verfügbarkeiten eine dominierende Rolle. Um diese entsprechend abzusichern, sind sowohl proaktive als auch reaktive Services zur Absicherung der IT-Infrastruktur in Betracht zu ziehen. Der Komplett-Service von IBH bietet Ihnen diese Services für Ihre IT- Infrastruktur und ist dabei modular nach Ihren Bedürfnissen aufgebaut. Individuelle Rahmenverträge und Dienstleistungskontingente bieten Struktur und sorgen für Kostentransparenz.

EDV-Beratungs- und Systemmanagementvertrag

Grundlage für die individuelle Supportvereinbarung der IBH bildet unser EDV-Beratungs- und Systemmanagementvertrag. Dieser setzt sich aus einem Rahmenvertrag und verschiedenen Anlagen zusammen, wobei in den Anlagen der konkrete Umfang und die Art der durch IBH zu erbringenden Dienstleistungen definiert und ein Bezug zum konkreten Serviceobjekt hergestellt wird. Darüber hinaus ist gegebenenfalls auch ein herstellerspezifischer Support auf Basis von paketierten Serviceleistungen der Hersteller, z. B. HP CarePack, Cisco SmartNet etc. mit einzubeziehen, um Ihnen im Falle von Hardwaredefekten schnellstmöglich wieder zu einer funktionsfähigen IT zu verhelfen. Über unseren EDV-Beratungs- und Systemmanagementvertrag bieten wir Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Servicefenster mit uns zu vereinbaren. Diese reichen von der Unterstützung in der Normalarbeitszeit von Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr, bis hin zu einer 24-Stunden-Hotline. Außerdem definieren wir gemeinsam mit Ihnen die Reaktionszeiten für die jeweiligen Serviceobjekte, so dass Sie schlussendlich mit IBH exakt fixierte Service Level Agreements vereinbaren.

Serviceleistungen direkt vom Hersteller

Professioneller IT-Service wird bei IBH groß geschrieben! Ob im Rahmen eines EDV-Beratungs- und Systemmanagementvertrags oder als direkten Herstellerservice – profitieren Sie von den Vorteilen einer einzigen Schnittstelle zu Ihrem Servicepartner IBH zur Lösung Ihrer IT-Probleme. Als Servicepartner der Hersteller können wir Ihnen den direkten Hersteller-Service anbieten. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Hardware über IBH erworben haben oder nicht. Wir bieten Ihnen die Serviceleistungen der folgenden Hersteller:

  • Hewlett-Packard Enterprise
  • Cisco Systems
  • Checkpoint
  • Microsoft
  • VMware
  • EATON Electric
  • ESET Security
  • Citrix
  • DataCore

Sie als Kunde stehen für das IBH-Team immer im Mittelpunkt. Da die herstellerspezifischen Services vielfältig und komplex sind, übernehmen wir für Sie das Handling Ihrer Servicefälle und nehmen bei Hard- und Softwareproblemen direkt mit den entsprechenden Herstellern Ihrer Hard- oder Software Kontakt auf. Dabei vertreten wir Ihre Interessen, um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Servicefälle zu gewährleisten.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, den Service übernehmen wir!