- Hotline +49 351 477770
IT-Management
Den Service übernehmen wir
IT-Management
Um die Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu bewältigen, bieten wir verschiedene Lösungen für ein effizientes IT-Management. Unsere Dienstleistungen reichen u.a. von individuellen Service- und Wartungsvereinbarungen, über Monitoringlösungen und herstellerspezifischen Supportvereinbarungen, bis hin zu diversen Managementleistungen. Das proaktive Erkennen von Schwachstellen sollte vorrangiges Ziel sein, denn die reaktive Fehlerbeseitigung führt in der Regel immer zu Störungen im Unternehmen. Um Sie als Kund*in optimal zu betreuen und im Fehlerfall schnell wieder handlungsfähig zu machen, halten wir eine 24-Stunden-Hotline mit eigenen Servicetechnikern vor. Individuell vereinbarte Service Level und verkürzte Reaktionszeiten sichern Ihnen die schnellst möglichste Unterstützung zu.

Managementverträge
Durch individuelle Serviceverträge passen wir uns Ihren Bedürfnissen an und stehen Ihnen nach Wunsch zur Seite. Erweiterte Herstellergarantien runden die Services ab.
Monitoring
Das A und O ist Ausfälle der IT-Infrastruktur schnellstmöglich zu lokalisieren, Engpässe frühzeitig zu erkennen und die Ergebnisse übersichtlich grafisch aufzubereiten.


Systemmanagement-Services
Durch individuelle Serviceverträge passen wir uns Ihren Bedürfnissen an und stehen Ihnen nach Wunsch zur Seite. Erweiterte Herstellergarantien runden die Services ab.