- Hotline +49 351 477770
IT-Management
Den Service übernehmen wir
IT-Management
Um die Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu bewältigen, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen für ein effizientes IT-Management. Unsere Dienstleistungen reichen von individuellen Service- und Wartungsvereinbarungen über Monitoringlösungen und herstellerspezifische Supportvereinbarungen bis hin zu diversen Managementleistungen. Das proaktive Erkennen von Schwachstellen sollte im IT-Management vorrangiges Ziel sein, denn die reaktive Fehlerbeseitigung führt in der Regel immer zu Störungen im Unternehmen. Um Sie als Kund*in optimal zu betreuen und im Fehlerfall schnell wieder handlungsfähig zu machen, halten wir eine 24-Stunden-Hotline mit eigenen Servicetechnikern vor. Individuell vereinbarte Service Level und verkürzte Reaktionszeiten sichern Ihnen schnellstmögliche Unterstützung zu.
Managementverträge
Um Verfügbarkeiten zu gewährleisten, sind sowohl proaktive als auch reaktive Services zur Absicherung der IT-Infrastruktur notwendig. Angepasst auf Ihre Bedürfnisse bieten wir Ihnen individuelle Services und erweiterte Herstellergarantien.
Monitoring
Das A und O ist Ausfälle der IT-Infrastruktur schnellstmöglich zu lokalisieren, Engpässe frühzeitig zu erkennen und die Ergebnisse übersichtlich grafisch aufzubereiten.
Systemmanagement Services
Mit einer regelmäßigen proaktiven Pflege Ihrer IT-Infrastruktur erkennen und beheben Sie Probleme frühzeitig, um eine Störung in der IT zu verhindern. Weitere proaktive Serviceleistungen runden die individuelle Systempflege ab.