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IT-Management
Den Service übernehmen wir
IT-Management
Um die Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu bewältigen, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen für ein effizientes IT-Management. Unsere Dienstleistungen reichen von individuellen Service- und Wartungsvereinbarungen über Monitoringlösungen und herstellerspezifische Supportvereinbarungen bis hin zu diversen Managementleistungen. Das proaktive Erkennen von Schwachstellen sollte im IT-Management vorrangiges Ziel sein, denn die reaktive Fehlerbeseitigung führt in der Regel immer zu Störungen im Unternehmen. Um Sie als Kund*in optimal zu betreuen und im Fehlerfall schnell wieder handlungsfähig zu machen, halten wir eine 24-Stunden-Hotline mit eigenen Servicetechnikern vor. Individuell vereinbarte Service Level und verkürzte Reaktionszeiten sichern Ihnen schnellstmögliche Unterstützung zu.
![Management-Verträge Management-Verträge sorgen für Kostentransparenz](assets/images/2/Management-Vertr%C3%A4ge-0a624f1d.png)
Managementverträge
Um Verfügbarkeiten zu gewährleisten, sind sowohl proaktive als auch reaktive Services zur Absicherung der IT-Infrastruktur notwendig. Angepasst auf Ihre Bedürfnisse bieten wir Ihnen individuelle Services und erweiterte Herstellergarantien.
Monitoring
Das A und O ist Ausfälle der IT-Infrastruktur schnellstmöglich zu lokalisieren, Engpässe frühzeitig zu erkennen und die Ergebnisse übersichtlich grafisch aufzubereiten.
![IBH-Monitoringservice Mit einem Monitoringsystem die IT-Infrastruktur proaktiv überwachen und die Ergebnisse auswerten.](assets/images/c/IBH-Monitoringservice-051f31fb.png)
![Systemmanagement Mit Systemmanagement Services proaktiv handeln](assets/images/9/Systemmanagement-2ddadec0.png)
Systemmanagement Services
Mit einer regelmäßigen proaktiven Pflege Ihrer IT-Infrastruktur erkennen und beheben Sie Probleme frühzeitig, um eine Störung in der IT zu verhindern. Weitere proaktive Serviceleistungen runden die individuelle Systempflege ab.